Animix Picknick II

Trete dem Event auf Facebook bei oder folge uns auf Instagram

Es hat uns extrem gefreut so viele von euch beim letzten Picknicktreffen wieder zu sehen und vielleicht können wir schon bald wieder zu den gewohnten Treffen zurückkehren. Doch davor gibt es ein weiteres Picknicktreffen. Am 18.07.2020 ab 15:00 heißt es wieder, Picknickdecke, Jause und Frisbeescheiben einpacken, denn diesmal geht's zum Glanspitz in Salzburg. (Wo ist das? Klickt hier für den Standort)

 

Vor kurzem haben wir eine Umfrage gestartet, ob ihr Lust auf eine Questrally quer durch Salzburg hättet. Wir möchten uns für die zahlreiche Teilnahme bei der Umfrage bedanken und können euch mit Freude mitteilen, dass es eine Questrally geben wird. Gleichzeitig zum Picknicktreffen veranstalten wir für euch eine Questrally bei der ihr uns zeigen könnt, dass ihr das beste Team seid. Mehr Infos dazu gibt es in einem Folgepost. Bleibt gespannt darauf was euch erwartet und trainiert schon mal fleißig euren Kopf.

Questrally - Road to Animix

Wie schon erwähnt veranstalten wir für euch gleichzeitig zum Picknicktreffen eine Questrally quer durch Salzburg. Beugt euch weit nach vorne und streckt eure Arme nach hinten beim rennen, denn das Motto dieser Rally ist Naruto. Beweist uns, dass ihr das beste Shinobiteam Salzburgs seid. Bei der knapp einstündigen Questrally durch Salzburg erwarten euch zahlreiche Missionen angefangen mit Rang-D Missionen bis zu Rang-S. Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu wird nicht ausreichen, denn auch logisches Denken wird benötigt. Habt ihr das Zeug dazu, das beste Shinobiteam Salzburgs zu sein?

Klicke hier für die Teilnahmebedingungen.

Klicke hier um zur Anmeldung zu gelangen.

© 2020 von Animix.  Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via office@anisekai-salzburg.at

  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon