Animix Weihnachtskarten Aktion

Du dachtest keine Veranstaltungen bedeutet kein Animix? Uns gibt es aber noch! Für die Weihnachtszeit haben wir uns überlegt, wie wir uns mit euch verbinden können.


Online Event am Krampustag

Zum einen veranstalten wir am 05. Dezember von 17:00 bis 22:00 ein Online-Gaming-Treffen auf unserem Discord Server. Gespielt wird: Among Us, Super Smash Brothers, League of Legends, verschiedenes auf dem Tabletop Simulator und sogar ein Pen & Paper Oneshot wird gehostet.


Offline Aktion: Weihnachtskarten

Zum anderen wollen wir uns auch offline mit euch verbinden - die Idee: Wir tauschen Postkarten aus und verbreiten so Weihnachtsgrüße mit Japan-Liebe!


Warum Postkarten?

Seien wir uns ehrlich, jede*r liebt es nette Post zu bekommen, die keine Rechnungen oder Werbung sind.




Wie funktioniert das Ganze?

Du schickst uns eine Postkarte mit deinen Weihnachtsgrüßen an uns und du bekommst weihnachtliche Japan-Grüße per Post retour.


Sende deine Karte an:

Fabia Klinger (Animix)

Alpenstraße 107

5020 Salzburg


Deine Karte sollte idealerweise eine Weihnachtskarte oder etwas mit Japan, Anime/Manga, Gaming, Cosplay usw. zu tun haben. Auch selbst designte Karten sind willkommen!


Tipp: Du hast keine Postkarte und willst eigentlich nicht außer Haus gehen? Kein Problem, mit der Postkarten App der Österreichischen Post AG kannst du per Smartphone eine Karte designen, eine Nachricht schreiben und direkt verschicken lassen. Derzeit gibt es sogar eine Aktion, dass man die Karte kostenlos erstellen und verschicken kann! Man muss sich nicht mal registrieren.


Um dir eine Postkarte zurück zu senden, schreib uns bitte deine Adresse auf die Rückseite der Karte dazu:


Von:

Vorname Nachname,

Adresse Hausnummer,

PLZ Ort, Land


Mitmachen können alle mit einer Adresse innerhalb der Europäischen Union. Die Aktion endet in einem Monat am 24. Dezember.



Übrigens: Unter allen eingesendeten Karten verlosen wir nach Weihnachten einen Animix Kalender für 2021.




Uns ist Datenschutz wichtig: Die Daten werden ausschließlich für die Zusendung der Postkarte bzw. im Fall der ausgelosten Karte für die Zusendung des Kalenders verwendet und nach Ende der Aktion gelöscht.


© 2020 von Animix.  Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via office@anisekai-salzburg.at

  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon